Christian Wolkers

Christian Wolkers

Privatadresse

In der Theusen 1

42579 Heiligenhaus

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“
(F. Kafka)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Christian Wolkers . Ich kandidiere für die SPD im Wahlbezirk 2010 Isenbügel. Ich bin 74 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder sowie sechs Enkelkinder. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Enkeln. Ich lese und reise viel.

Beruflich war ich 32 Jahre im Jugendamt der Stadt Heiligenhaus als Sozialarbeiter tätig und auch 15 Jahre Vorsitzender des Personalrates. Außerdem unterstütze ich durch meine Mitgliedschaft die Musikschule, den Club, die Feuerwehr, die AWO und den Geschichtsverein.

Seit fünf Jahren bin ich Ratsmitglied. Hier habe ich mich besonders für den U3-Ausbau in den Kindertagesstätten und den Club an der Hülsbecker Straße eingesetzt. In Isenbügel möchte ich Ansprechpartner für alle Menschen sein. Hier gilt es, den Kindergarten und die Grundschule zu unterstützen. Außerdem möchte ich, dass Isenbügel eine Bürgerbuslinie bekommt. Sollten Sie etwas auf dem Herzen haben, können Sie mich gerne ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christian Wolkers