Frank Eisenblätter

Frank Eisenblätter

Privatadresse

Ratinger Straße 87

42579 Heiligenhaus

„Nur eine gerechte Welt hat eine Zukunft.“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich kandidiere für die SPD im Wahlbezirk 2160 Unterilp. Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich arbeite als Produktionstechniker und bin aktiver Gewerkschafter. Zu meinen Hobbies gehören Fußball und Modell-LKW´s.

Politisch aktiv bin ich, weil wir mehr soziale Gerechtigkeit brauchen. Für den Stadtrat kandidiere ich zum vierten Mal. Ich möchte Ansprechpartner für alle Unterilper sein. Ich bin Mitglied im Bürgerverein, dessen Gründung ich vor Jahren mit eingeleitet habe. Ich habe mich sehr stark für den Erhalt der Grundschule Unterilp eingesetzt. Doch leider wurde diese von der CDU-Mehrheit geschlossen. Inzwischen werden die Räume jedoch gut und vielfältig weitergenutzt. Diese Nutzung möchte ich erhalten. Auch unsere Kindertagesstätte muss weiter unterstützt werden und ich werde mich für mehr Sauberkeit in unserer Unterilp einsetzen. Selbstverständlich können Sie mich gerne ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Frank Eisenblätter